Dr. Christoph Niesel

Dr_Christoph_Niesel_01Geboren 1956 in Hannover wuchs ich überwiegend in Osnabrück auf, wo ich 1974 am ältesten Gymnasium Deutschlands, dem Carolinum, mein Abitur ablegte.
1975-1981 Ausbildung zum Zahntechniker und Tätigkeit als Zahntechniker im Labor Lutz Wolf in Osnabrück
1981-1986 Studium der Zahnheilkunde in Münster/Westf.
Nach 2 Jahren als Ausbildungsassistent in einer parodontologischen Praxis in München (Dr. Portugall) von 1988-1991 Facharztausbildung um Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Münster.
1991 Niederlassung in der Praxis in Karlsruhe, seitdem zum Wohle meiner Patienten tätig.
Zahlreiche Fortbildungen sowie seit vielen Jahren eigene Vortragstätigkeit besonders im Bereich Präzision in der Prothetik, digitaler Zahnmedizin und Implantologie sorgen dafür, dass unsere Praxis immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand arbeitet. Seit einigen Jahren bin ich als Autor für Fachzeitschriften tätig.

Datenschutzinfo